Teilnehmerstimmen der bisherigen Leadership³-Festivals


[quote]

Ich habe erlebt wie das Leben in einer Gesellschaft sein könnte wo das Wohlbefinden der Gemeinschaft, Leben und Wachstum im Vordergrund stand – und was für ein Potential in der Menschheit steckt.

[/quote]
[quote]

Ich hatte keinerlei konkrete Erwartungen, aber was ich erlebt habe ging weit jenseits dessen, was ich mir davor hatte vorstellen können. Dies lag aber weniger an den thematischen Inhalten, als eher an der Interaktion zwischen den Leuten und der starken persönlichen Bindung.

[/quote]
[quote]

Meine Erwartungen wurden bei weitem übertroffen!

[/quote]

[quote]

Ich habe den Zusammenhang zwischen persönlicher Entwicklung und Leadership besser verstanden und dadurch noch zusätzliche Motivation für meine persönliche Entwicklung erlangt, aber auch die Motivation andere stärker zu unterstützen.

[/quote]

[quote]

Viele inspirierende Menschen getroffen, wo es viel und guten Raum gab, um mich mit ihnen auszutauschen. Das war ein Experimentierfeld, in dem ich mich selbst ausprobieren und von anderen lernen konnte. Cooler Ort, wir haben ihm eine neue Facette von Führung hinzugefügt.

[/quote]