WirKreise – monatlicher Abendworkshop – März 2018

Datum/Zeit
28.03.2018
18:30 - 21:30

Veranstaltungsort
socius gGmbH
Tempelhofer Ufer 21
10963 Berlin

IMG_7282-300x200

Willkommen!

Die Leadership³ WirKreise sind ein Format, um die Arbeit von Leadership³ durch eine direkte, tiefe Erfahrung kennen zu lernen, deine eigene Wirksamkeit weiter zu entwickeln und dich mit inspirierenden Menschen zu vernetzen.

Der Wandel von der Ego-System-Ökonomie zur Öko-System-Ökonomie erfordert neue soziale Technologien und Führungs- und Innovationsfähigkeiten. Diese auszubilden bedarf einer neuen Leadership-Schule, die im besten Fall eine gemeinschaftliche Plattform schafft, die Sektoren, Systeme und Generationen verbindet, indem sie Wissenschaft, Kunst und die Praxis eines grundlegenden und bewusstseinsbasierten Wandels integriert.Otto Scharmer

Damit du und wir unsere Wirksamkeit im Alltag erhöhen können, laden wir dich zu den WirKreisen von Leadership³ ein.

Die WirKreise finden einmal im Monat statt.  Jede Veranstaltung ist in sich abgeschlossen und ist Teil der Bewegung „New work“. Die Idee ist, sowohl deine eigene Wirksamkeit zu stärken (deine persönliche Wirk-Reise) als auch uns gemeinsam in diesem Weg zu unterstützen (Wir-Kreise).

Wer wir sind

Leadership³ e.V. ist ein selbstorganisiertes Netzwerk, in dem wir seit über fünf Jahren mit kollektiver Führung experimentieren. Die globalisierte und komplexe Welt von heute, erfordert eine neue Möglichkeit, wie wir uns als Menschheit und in Organisationen führen. Dabei experimentieren wir zu neuen kollektiven Führungsformen mit unserer eigenen Organisation und Struktur, tauschen Wissen über das jährliche Festival der Perspektiven aus und geben unsere Erfahrungen durch eine einjährige Ausbildung , der Leadership³–Academy, zum „Prozessbegleiter für eine globale Transformation“ weiter.

Die Voraussetzungen für wertbringende kollektive Führung in Organisationen liegen für uns in der Kompetenz sich selbst zu führen (Ich), in einer Beziehung und Interaktion mit anderen Menschen zu führen (Du) und der Kompetenz einer ganzen Gruppen oder Organisation – bis hin zur gesamten Menschheit – sich selbst kollektiv zu führen (Wir).

Führung setzen wir gleich mit Verantwortung. Die gelebte Verantwortung für das eigene Leben (Ich) und für die Beziehungen und den Umgang untereinander (Du) ist der Fokus der WirKreise.

Konditionen

Die erste Teilnahme ist für dich kostenlos! Die socius gGmbH stellt uns netterweise die Räumlichkeiten zur Verfügung und möchte damit aktiv die Zusammenarbeit von Organisationsberatungen fördern.

Ab der zweiten Teilnahme liegt der Wertschätzungsbeitrag und deine Investition bei 20€.

Anmeldung

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.