Workshop: Entdecke deinen Purpose

Datum/Zeit
20.01.2019
15:00 - 18:00

Veranstaltungsort
Workshopraum Bornstr11, Berlin
Bornstraße 11
12163 Berlin

Entdecke deinen Purpose

Falls du deinem Purpose auf einer tiefen Ebene näherkommen willst, laden wir dich herzlich zu einem Workshop am 20.01.2018 ein. Dort werden wir uns tief mit dem Zuhören beschäftigen und die Einblicke in die verschiedenen Ebenen des Zuhörens geben. Denn auch seinem Purpose kann man lauschen. Die Theorie-U wird uns als Landkarte helfen das Zuhören auf verschiedenen Ebenen zu erleben. Wie lauscht man dann aber dem Purpose nach? Hier wird Stefan dich mit einer Klang-Meditation unterstützen.

Im letzten Teil des Workshops entwickeln wir daraus gemeinsam konkrete Schritte für dein neues Jahr.

Kosten

Der Workshop findet auf Spendenbasis statt.

Registrierung

Bei Interesse sende einfach eine Mail an stefan.schneider.1991@gmail.com.

Da wir eine begrenzte Anzahl von Plätzen haben, können nur Anmeldungen über diese Mailadresse berücksichtigt werden.