Leadership³ ist ein Experimentierfeld für New Work und eine gesellschaftliche Utopie, in der Menschen positiv zusammen leben und arbeiten. In diesem Blog beschreiben wir welche Erfahrungen wir gemacht haben, welche Praktiken bei uns funktionieren, wie wir mit bestimmten Thematiken umgehen, was nicht funktioniert hat und wie der aktuelle Stand unserer Konzepte ist.

Wie liefern definitiv keine Lösungen und haben nicht die Absicht reine Antworten zu liefern. Unsere Erfahrung ist nicht per se übertragbar oder kann zu einem unreflektierten Vorbild jeder Organisation werden. Vielmehr kann unser Erfahrungs-Blog Inspiration und Transparenz liefern. Wir geben einen tiefen Einblick in unsere Überzeugungen und Art zu arbeiten und möchten so – neben vielen von uns geschätzten Akteuren – einen Beitrag zu der Frage geben: “Welche Führung brauchen wir als Menschheit im 21. Jahrhundert?”. Darüberhinaus werden wir auch Gastbeiträge von anderen einbinden, die von und mit uns schreiben. Wir freuen uns daher auf eine kritische Auseinandersetzung mit unserer Arbeit und eine kritisch-reflektierte Nutzung.

%d Bloggern gefällt das: