Bild: gigile via Compfight cc

Wir planen in 2016 ein Buch zu kollektiver Führung und unserer Arbeit zu veröffentlichen! Darin sollen unter anderem auch Erfahrungen von Menschen Platz finden, die mit Leadership³ z.B. auf einer unserer Veranstaltungen Kontakt hatten. Wir freuen uns, wenn ihr eure Erfahrungen zur Verfügung stellen wollt und uns die folgenden Fragen beantwortet!

Vielen Dank für eure Unterstützung!


Befragung

    Was geht dir spontan zu Leadership³ (Veranstaltungen) durch den Kopf?

    Bitte Schildere eine oder mehrere Situationen, von der du sagen würdest, das ist typisch für Leadership³ (Veranstaltungen). Bitte beschreibe die Situation so konkret wie möglich.

    Ermöglicht/ ermöglichen dir leadership³ (Veranstaltungen) etwas, was du in einem anderen Verein / bei einer anderen Veranstaltung nicht erleben / tun / verwirklichen könntest? Und wenn ja, was?

    Würdest du sagen, dass die Mitglieder/ Teilnehmerinnen und Teilnehmer bei Leadership³ (Veranstaltungen) auf der Basis von bestimmten Werten handeln? Wenn ja, woran zeigt sich das?

    Wie hat sich die Teilnahme an einer Leadership³ Veranstaltung in deinem Leben ausgewirkt/was hat sich geändert?

    Was sind deiner Meinung nach die Elemente, die, wenn man sie entfernt, nicht mehr erkennen lassen, dass es Leadership³ (Veranstaltungen) ist / sind?

    Vorname:

    Nachname:

    Geburtsdatum:

    Wohnort:

    Beruf:

    E-Mail-Adresse:

    Mit dem Absenden willige ich ein, das meine Antworten, Teile meiner Antworten oder der Sinn meiner Antworten in anderen Worten von Leadership³ für Publikationen genutzt werden darf.

    Die Antworten werden nur anonymisiert verwendet. Wir planen aktuell evtl. den Vornamen, Alter und Beruf für die Publikation zu verwenden. Wir würden Dich aber vorher noch einmal fragen. Wenn Du prinzipiell aber dagegen bist an dem Buchprojekt mitzuwirken, dann macht eine Teilnahme weniger Sinn.

    Foto Credit: gigile via Compfight cc