Anmeldung Leadership³ WIRtuell-Festival 2021

Details & Anmeldung

Herzlich Willkommen zum Leadership³ WIRtuell-Festival 2021!


Mit offenen Herzen verändern wir, wie wir arbeiten, leben, führen und lieben.

Wie gehen wir als Menschen mit einer Welt um, in der große Konstanten sich verändern? Wie sind wir im Krisenmodus? Wie achten wir als Gesellschaft aufeinander? Wie schaffen wir Verbindung zu anderen Menschen in einer Zeit, in der viel remote abläuft und in der Einzelne Menschen besser zurechtkommen als Andere? Wie schaffen wir bei dieser Geschwindigkeit und den kollektiven Veränderungen echte Regeneration? Für uns selbst und andere?

Es ist Zeit für ein Update. Ein Update, wie wir Arbeit denken, wie wir unser Leben auf diesem Planeten gestalten, wie wir uns individuell, in Teams und als Menschheit führen und ein Update wie wir unserer Leidenschaft und Liebe leben.

Das diesjährige Wirtuell Festival steht unter dem Motto mit Fürsorge handeln.

Wir glauben an eine Welt, in der wir ein Miteinander der Gesellschaft leben und Unternehmen dem Leben auf diesem Planeten dienen.

Ausrichtung am Mittwoch, 12.05.

Dynamische Führung und neue Arbeitskonzepte können aus unserer Sicht dann funktionieren, wenn wir uns selbst kennen, selbst zeigen und in einer gesunden Lebensbalance sind. Dafür ist der tiefe Selbstkontakt unerlässlich. Unsere tägliche nach außen gerichtete Wirksamkeit ist mit dem Stand unserer persönlichen Entwicklung und Bewusstseinsentwicklung eng gekoppelt. Je reifer, kompetenter und ausgerichteter eine Person ist, desto selbstbestimmter kann sie auch in einem Team arbeiten. Für kollektive Führung ist es notwendig, dass jede*r sich um die eigenen Bedürfnisse, Reife, Kompetenzen und Fachexpertise kümmert.

Ausrichtung am Donnerstag, 13.05.

Von diesem Ort des Selbstkontakts können wir in einen warmen oder auch “herzlichen” Beziehungskonkakt gehen. Dies resultiert in einer besseren Kooperationsfähigkeit, in mehr Toleranz, in mehr Verständnis füreinander. Wenn ich mich selbst kenne und mein Team, wie kann ich dann jeden Einzelnen mit den eigenen Stärken stärken und andere in ihrer Eigenverantwortung unterstützen.

Ausrichtung am Freitag, 14.05.

Der letzte Tag des Festivals ist zwei geteilt. Am Vormittag werden wir online erkunden, wie die Erfahrungen der zwei Tage vorher sich kombinieren lassen, wie wir das Gelernte in den Alltag integrieren und wie wir von da die Zukunft gestalten wollen.

Am Nachmittag besteht die Möglichkeit sich live und persönlich in Kleingruppen (wenn möglich) zu treffen, das Festival nachklingen zu lassen, sich auszutauschen und regional mit Gleichgesinnten tiefer zu vernetzen.

Teilnahme und Ablauf

Ort: Zoom, Miro, Wonder.me und mehr (die Zugangsdaten erhältst du nach der Anmeldung – siehe Formular unten)

Ablauf:

Dieses Jahr treffen wir uns virtuell zu unserem Leadership³ Wirtuell Festival. Und wenn es möglich ist, entstehen selbst-organisiert regionale Hubs, in denen sich kleine Gruppen in ganz Deutschland am letzten Festivaltag (14.05.) live treffen können, sich tiefer miteinander verbinden können und so Fürsorge direkt erlebbar machen, als auch eine Regeneration von der Onlinezeit sich gesund anschließen kann. Hier kannst du Gastgeber*in für deine Region werden und Menschen zu dir einladen.

  • Mi: 09:30 – 12:30 Uhr und 15-17:30 Uhr (früh morgens und abends gibt es optionales Programm mi Yoga, Meditationen und Konzerten)
  • Do: 09:30 – 12:30 Uhr und 15-17:30 Uhr (früh morgens und abends gibt es optionales Programm mi Yoga, Meditationen und Konzerten)
  • Fr: 09:30 – 13:00 Uhr und nachmittags in den regionalen Hubs offline.

Beitrag:

Das WIRtuell Festival wird von einem großen, engagierten Team gemeinsam co-kreiiert. Wir möchten das Festival selbst-verantwortlich durch uns alle ermöglichen (im Sinne eines Crowdfundings). Wenn dir unsere Arbeit gefällt und du deine Wertschätzung ausdrücken möchtest, kannst du gerne dazu beitragen.

Bankverbindung (Spenden steuerlich absetzbar):

DE57430609674080446800
Inhaber: Leadership³ e.V.

Über Paypal spenden

Wir freuen uns, dass du dabei bist!

Hier könnt ihr euch für das Leadership³ WIRtuell-Festival anmelden.

Anmeldung

Fülle zur Anmeldung das Formular unten aus und du bekommst eine Bestätigung zugesendet. Bitte prüfe, ob du eine Bestätigung bekommen hast (ggf. im Spam Ordner), sonst könnte es sein, dass deine Anmeldung nicht bei uns angekommen ist. Sollte es nicht klappen, sende uns einfach eine Mail an festival2021@leadershiphoch3.de.

Wir freuen uns auf Euch.

Herzliche Grüße
Dein Festival Team


 Anmeldeformular

    (*Pflichtfeld)

    Vorname*

    Nachname*

    Organisation (optional)

    E-Mail-Adresse*

    Was motiviert dich zu kommen?*

    Welche Fragen oder Perspektiven bringst du mit?*

    Was willst du von der Veranstaltung mitnehmen?*

    Woher kennst du Leadership³?*

    Für die Regionaltreffen am Freitag 14.05.*

    In dieser Stadt/Region werde ich am 14.05. sein:*

    Optionale Spende
    Ich möchte folgenden Betrag spenden:

    Adresse für Spendenbescheinigung (optional, ab 50€):
    Spender_in (Person oder Organisation)

    Straße

    PLZ

    Ort

    Land

    Updates*
    Hiermit willige ich ein, über Updates zum Leadership³ WIRtuell-Festival und im Voraus oder danach stattfindende Veranstaltungen per E-Mail benachrichtigt zu werden. Du kannst diese Einwilligung jederzeit widerrufen.

    Foto- und Videoaufzeichnungen*
    Ich stimme zu, dass Screenshots und Videos der Veranstaltung auf denen ich zu sehen bin, ohne erneute Rücksprache veröffentlicht werden dürfen. Ich spreche vor der Veranstaltung die Veranstalter an, wenn ich nicht auf Screenshots zu sehen sein möchte.

    Gibt es noch etwas, was du uns mitteilen möchtest?