Anmeldung Leadership³ WIRtuell-Festival 2020

Details & Anmeldung

Herzlich Willkommen zum Leadership³ WIRtuell-Festival 2020!


Wir freuen uns, dass du dabei bist!

Das Festival findet vom 29.04.-01.05.2020 im virtuellen Raum über zoom statt.

Das neue Format ist ein Geschenk von uns an euch. Wenn ihr möchtet und unsere Arbeit unterstützen wollt, seid ihr natürlich herzlich eingeladen einen Betrag eures Ermessens zu spenden.

Hier könnt ihr euch für das Leadership³ WIRtuell-Festival vom 29.04.-01.05. und die bis dahin stattfindenden Veranstaltungen anmelden. Wir halten euch dann auf dem Laufenden, was, wie und wann wir zusammenkommen.

Häufige Fragen

Wann geht es am Mittwoch los?
Wir starten am Mittwoch um 8:00 mit Yoga. Die erste inhaltliche Session startet um 10:00 Wir enden  am Freitag um 13:00. Details folgen in den nächsten Tagen.
Kann ich auch nur einzelne Tage kommen?
Ja! Du kannst nach eigenem Ermessen und Energie schauen, wo es dich gerade hinzieht. Es ist keine Voraussetzung, die 2,5 Tage vollständig teilzunehmen.

Weitere Fragen? Dann schreib uns gerne an festival2020@leadershiphoch3.de!

Anmeldung

Fülle zur Anmeldung das Formular unten aus und du bekommst eine Bestätigung zugesendet. Bitte prüfe, ob du eine Bestätigung bekommen hast, sonst könnte es sein, dass deine Anmeldung nicht bei uns angekommen ist. Sollte es einfach nicht klappen, sende uns einfach eine Mail an festival2020@leadershiphoch3.de.

Herzliche Grüße
Dein Festival Team


 Anmeldeformular

(*Pflichtfeld)

Vorname*

Nachname*

Organisation (optional)

E-Mail-Adresse*

Was motiviert dich zu kommen?*

Welche Fragen oder Perspektiven bringst du mit?*

Was willst du von der Veranstaltung mitnehmen?*

Woher kennst du Leadership³?*

Updates*
Hiermit willige ich ein, über Updates zum Leadership³ WIRtuell-Festival und im Voraus oder danach stattfindende Veranstaltungen per E-Mail benachrichtigt zu werden.

Foto- und Videoaufzeichnungen*
Ich stimme zu, dass Screenshots und Videos der Veranstaltung auf denen ich zu sehen bin, ohne erneute Rücksprache veröffentlicht werden dürfen. Ich spreche vor der Veranstaltung die Veranstalter an, wenn ich nicht auf Screenshots zu sehen sein möchte.

Gibt es noch etwas, was du uns mitteilen möchtest?